16
Jul
2009

der ältere mann

hinterm postschalter, der beharrlich und nicht zu korrigieren "onneleine" sagt.
aber wenigstens hat er von diesem neumodischen internet schon was gehört.

Trackback URL:
https://kittykoma.twoday.net/stories/5826378/modTrackback

timanfaya - 16. Jul, 16:42

mir erzählte vor einem jahr die 50 + x alte chefin eines großen und sehr guten caterers, dass sie ja viel von ihrer tochter lernen würde und immer mehr bei goggel nachschauen würde.

rubrik: momente, die man nicht vergißt.

textorama (Gast) - 17. Jul, 11:10

"Das internet hat keine Chance." Aber mir will nicht einfallen wers gesagt hat. War´s nicht irgendsoein IBM-Vorstandhansel? und googlen konnt ichs nicht. Mööööh....
Anfängerin - 17. Jul, 18:03

Ob einer in Sachen Internet so etwas sagte, weiß ich nicht. Aber so ein IBM-Fritze meinte mal sinngemäß, auf der Welt bräuchte es nur 5 oder 6 Computer und privat könnte die keiner brauchen. Das war zu Computer-Dinosaurier-Zeiten, als sie noch ein ganzes Zimmer einnahmen...
kittykoma - 20. Jul, 11:23

das waren zeiten...
Rena (Gast) - 18. Jul, 01:22

"Mama, ich geh mal gerade ins Internet!"
"Okay, aber zieh dir ne Jacke an!"

kittykoma - 20. Jul, 11:23

meine mutter: "es muß funktionieren, das internet, der papa war schon mal drin."
logo

The Diary of Kitty Koma

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Quickcheck

Deshalb. Letzter Abschnitt.
Deshalb. Letzter Abschnitt.
kittykoma - 7. Nov, 23:29
Warum?
cabman - 7. Nov, 21:33
Es ist vollbracht
Kitty und ihr Tagebuch sind wieder an die alte Adresse...
Kitty (importiert durch kittykoma) - 18. Okt, 16:03
wieder einmal bestätigt...
wieder einmal bestätigt sich, dass sport eben doch...
Huehnerschreck - 6. Apr, 10:21
Einmal im Jahr
muß sein. 2007: angebrochene Rippe im Wanderurlaub. 2008:...
kittykoma - 4. Apr, 20:44
Ich will auch einen Staubsauger...
Ich will auch einen Staubsauger mit dem die Hausarbeit...
Steffi (Gast) - 8. Mai, 06:45
Saure Eier
Bei uns gehen Saure Eier etwas anders. Mit Butter in...
Schwaka (Gast) - 17. Feb, 14:20
another feuchtgebiet...
spätpubertäre literaturwunderkinder - siehe...
kittykoma - 6. Feb, 13:43

Kittytweets

    Wünsche

    Mußtu hörn:

    Früher war alles besser!

    Immer noch lesbar

    Suche

     

    Status

    Online seit 6078 Tagen
    Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

    Credits