30
Jul
2009

Ist irgendjemand akkreditiert

für diesen Kongress?

Trackback URL:
https://kittykoma.twoday.net/stories/5851802/modTrackback

steppenhund - 30. Jul, 15:05

Das muss eine Wixerpartie sein. Erstens der rote Hintergrund, zweitens die vollkommen abartige Verwendung des Wortes "Akkreditierung".
Nein, ich bin nicht akkreditiert, werde es nicht anstreben und werde es ablehnen, sollte jemand anderer für meine Akkreditierung sorgen.

kittykoma - 30. Jul, 17:39

das rot ist corporate design.
mir scheint die referentenriege ein wenig selbstreferentiell zu sein.
alles leute, die im web-bereich noch nicht sehr qualifiziert scheinen. das sieht eher nach selbstdarstellungsbörse ortsansässiger firmen aus, die ihre referenten dafür werben lassen, daß sie speziell die zeichen der zeit erkannt haben.
Kurrywurst - 30. Jul, 17:43

Warnung!

Bei der Webseite kriegt man ja Augenkrebs!
wer will da dann schon hin, wenn schon die Seite SO aussieht.
Gruß von die
Kurrywurst

kittykoma - 30. Jul, 18:50

witzig, daß dieses rot scheinbar aggressiv macht.
textorama (Gast) - 30. Jul, 17:45

sobald da nur irgendwie "innovativ" steht bin ich weg.

kittykoma - 30. Jul, 18:50

da ist was dran.
Paulaline - 30. Jul, 18:03

ist aber auch besser für die augen, scheint mir

kittykoma - 30. Jul, 18:50

:)
Herr Nack (Gast) - 1. Aug, 10:51

Aber da ist auch diese äußerst unangenehme Katharina Borchert:

http://www.medienwoche.de/WebObjects/Medienboard.woa/wa/CMSshow/2586246

Die würde ich ja schon gerne mal live sehn wollen. Zumindest fürn
paar Sekunden. Um mich in meinen Vorurteilen bestätigt zu fühlen.

kittykoma - 1. Aug, 11:02

ist mir die 250 tacken nicht wert...
logo

The Diary of Kitty Koma

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Quickcheck

Deshalb. Letzter Abschnitt.
Deshalb. Letzter Abschnitt.
kittykoma - 7. Nov, 23:29
Warum?
cabman - 7. Nov, 21:33
Es ist vollbracht
Kitty und ihr Tagebuch sind wieder an die alte Adresse...
Kitty (importiert durch kittykoma) - 18. Okt, 16:03
wieder einmal bestätigt...
wieder einmal bestätigt sich, dass sport eben doch...
Huehnerschreck - 6. Apr, 10:21
Einmal im Jahr
muß sein. 2007: angebrochene Rippe im Wanderurlaub. 2008:...
kittykoma - 4. Apr, 20:44
Ich will auch einen Staubsauger...
Ich will auch einen Staubsauger mit dem die Hausarbeit...
Steffi (Gast) - 8. Mai, 06:45
Saure Eier
Bei uns gehen Saure Eier etwas anders. Mit Butter in...
Schwaka (Gast) - 17. Feb, 14:20
another feuchtgebiet...
spätpubertäre literaturwunderkinder - siehe...
kittykoma - 6. Feb, 13:43

Kittytweets

    Wünsche

    Mußtu hörn:

    Früher war alles besser!

    Immer noch lesbar

    Suche

     

    Status

    Online seit 6079 Tagen
    Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

    Credits