16
Jun
2009

Spökenkiekerei

Ich bin ja immer wieder stolz darüber, daß ich mit meinen Prognosen für die Branche richtig liege.

http://www.handelsblatt.com/unternehmen/it-medien/talfahrt-fuer-medien-und-unterhaltung;2363888;0

Allerdings frage ich mich ernsthaft, warum ich dann nicht an einem Institut oder in einer Consultingfirma arbeite, sondern mittendrin und diese ganze Scheiße fressen darf, zwar prima klugschwatzen kann, aber exekutiv nicht so der Bringer bin.

Trackback URL:
https://kittykoma.twoday.net/stories/5765292/modTrackback

Herr B. - 16. Jun, 10:37

Weil es Dir vielleicht Spaß macht, Dich durchzubeißen?

kittykoma - 16. Jun, 10:40

das blöde ist, ich wüßte nichts anderes. wahrscheinlich renne ich noch die nächsten 10 jahre als rambo durch die welt.
Herr B. - 16. Jun, 10:46

Es gibt viele Fans von Rambo ;-) Und wenn Du genug Energie dafür hast, warum nicht.
kittykoma - 16. Jun, 10:47

das ist das problem, ich hab die energie nicht mehr.
Herr B. - 16. Jun, 10:52

Und einen Schritt zurück bzw. in die zweite Reihe ist nicht drin?
kittykoma - 16. Jun, 10:55

ich weiß nicht wie. daß neuerfindung auf dem plan steht, weiß ich. aber die knarre verschrotten, das stirnband in zukunft als taschentuch benutzen und morgens im hemd zur arbeit gehen...
nimmt mich denn überhaupt jemand?
Herr B. - 16. Jun, 10:59

Wenn man es richtig begründen und als Alternative andere Qualitäten entsprechend plazieren kann, warum nicht?
Allerdings weiß ich nicht, ob der Zeitpunkt günstig ist. Eine liebe Freundin von mir, die im Bereich Marketing hier in der Stadt tätig ist und bis vor kurzen mit Kusshand überall genommen wurde bzw. worden wäre, steht im Moment auf der Straße und findet keinen neuen Job.
kittykoma - 16. Jun, 14:44

wundert mich nicht.
logo

The Diary of Kitty Koma

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Quickcheck

Deshalb. Letzter Abschnitt.
Deshalb. Letzter Abschnitt.
kittykoma - 7. Nov, 23:29
Warum?
cabman - 7. Nov, 21:33
Es ist vollbracht
Kitty und ihr Tagebuch sind wieder an die alte Adresse...
Kitty (importiert durch kittykoma) - 18. Okt, 16:03
wieder einmal bestätigt...
wieder einmal bestätigt sich, dass sport eben doch...
Huehnerschreck - 6. Apr, 10:21
Einmal im Jahr
muß sein. 2007: angebrochene Rippe im Wanderurlaub. 2008:...
kittykoma - 4. Apr, 20:44
Ich will auch einen Staubsauger...
Ich will auch einen Staubsauger mit dem die Hausarbeit...
Steffi (Gast) - 8. Mai, 06:45
Saure Eier
Bei uns gehen Saure Eier etwas anders. Mit Butter in...
Schwaka (Gast) - 17. Feb, 14:20
another feuchtgebiet...
spätpubertäre literaturwunderkinder - siehe...
kittykoma - 6. Feb, 13:43

Kittytweets

    Wünsche

    Mußtu hörn:

    Früher war alles besser!

    Immer noch lesbar

    Suche

     

    Status

    Online seit 6095 Tagen
    Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

    Credits