17
Jul
2009

Reife Leistung

Sich an einem heißen Sommerfreitag den Ischiasnerv einklemmen...

Trackback URL:
https://kittykoma.twoday.net/stories/5828562/modTrackback

kreuzberger (Gast) - 17. Jul, 11:57

Autsch. Und wünsche gutes und baldiges Ausklemmen.

kittykoma - 17. Jul, 15:27

sollte eigentlich warm genug dafür sein. (in der sauna würd ich heute sterben!)
luckystrike - 17. Jul, 15:15

Ach wie praktisch - geben sie's doch zu, sie wollen nur zu meinem Osteopathen!

kittykoma - 17. Jul, 15:26

hechelhechelhechel...
habe das ansinnen, zum kudamm-osteopathen zu gehen, schon abgelehnt, aus eben dem grund :)

schon ne janz verdreht rechtschreibe. viel zu heiß...
luckystrike - 17. Jul, 17:20

Das hamsie doch mit langer Hand vorbereitet...!
kittykoma - 17. Jul, 17:30

gut vorbereitet:
"ich hab heute nacht ohne decke geschlafen und war schweißnaß"
*wimperklimper...seufz*
"da muß ich mich verklemmt haben."

Na, dann komme ich auch gleich mit. Vielleicht bekommen wir ja Mengenrabatt!

luckystrike - 17. Jul, 17:21

Eine 3er-Osteotherapie? mal was anderes! Aber laßt mir von dem Jungen noch was übrig!
kittykoma - 17. Jul, 17:28

der hat aber nur zwei hände.

ähm...

Vielleicht ist er ja auch mit den Füßen begabt ;).
kaltmamsell (Gast) - 17. Jul, 18:32

Oh nein! Mein heftigstes Mitgefühl - zu den Wärmepflastern Thermacare, die mir in ähnlicher Situation vor ein paar Wochen beste Dienste geleistet haben, mag ich Ihnen kaum raten. Durchhalten, das geht auch wieder vorbei.

kittykoma - 20. Jul, 09:59

:) danke!
diese pflaster sind sehr gut.
walküre - 19. Jul, 19:12

Wenns von kaltem Luftzug kommt, gehts mit Wärme wieder weg, wenn Sie sich aber verhoben haben, würde ich zu dezidierten Maßnahmen greifen ...

kittykoma - 20. Jul, 09:58

hm und es ging ganz von allein weg. nachdem ich ein unangenehmes telefonat geführt hatte, das anstand.
heute, am montagmorgen habe ich dafür magen schmerzen. ich orgle halt gerade sämtliche psychosomatischen töne durch.
logo

The Diary of Kitty Koma

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Quickcheck

Deshalb. Letzter Abschnitt.
Deshalb. Letzter Abschnitt.
kittykoma - 7. Nov, 23:29
Warum?
cabman - 7. Nov, 21:33
Es ist vollbracht
Kitty und ihr Tagebuch sind wieder an die alte Adresse...
Kitty (importiert durch kittykoma) - 18. Okt, 16:03
wieder einmal bestätigt...
wieder einmal bestätigt sich, dass sport eben doch...
Huehnerschreck - 6. Apr, 10:21
Einmal im Jahr
muß sein. 2007: angebrochene Rippe im Wanderurlaub. 2008:...
kittykoma - 4. Apr, 20:44
Ich will auch einen Staubsauger...
Ich will auch einen Staubsauger mit dem die Hausarbeit...
Steffi (Gast) - 8. Mai, 06:45
Saure Eier
Bei uns gehen Saure Eier etwas anders. Mit Butter in...
Schwaka (Gast) - 17. Feb, 14:20
another feuchtgebiet...
spätpubertäre literaturwunderkinder - siehe...
kittykoma - 6. Feb, 13:43

Kittytweets

    Wünsche

    Mußtu hörn:

    Früher war alles besser!

    Immer noch lesbar

    Suche

     

    Status

    Online seit 6108 Tagen
    Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

    Credits